25.07.2019 - Brandnachschau

B1 - Brandnachschau

Einsatzort: Gimsbach, Glanwiesen
Alarmierungszeit: 6:17 Uhr
Dauer: 0:33 Std.
Einsatzleiter: Kai Schmeiser (GLM 91-1)

Nach wenigen Stunden Schlaf wurde erneut durch die Integrierte Leitstelle Kaiserslautern nach Gimsbach alarmiert, dieses Mal mit dem Stichwort "Brandnachschau". Durch einen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer wurde eine Rauchentwicklung sowie eine Glutbildung festgestellt, worauf hin er die Feuerwehr verständigte.

Die Einsatzstelle wurde in Augenschein genommen und der Besitzer beauftragt, die erwärmten Stellen weiter auseinander zu ziehen. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

 

Eingesetzte Fahrzeuge der Ausrückegemeinschaft Matzenbach Quirnbach, Rehweiler und
der Stützpunkfeuerwehr Glan-Münchweiler

- Trakgkraftspritzenfahrzeug (FF Matzenbach)
- Trakgkraftspritzenfahrzeug (FF Quirnbach)

- Einsatzleitwagen (FF Glan-Münchweiler

Einsatzfahrzeuge und Einheiten der VG Oberes Glantal

-


Weitere Hilfsorganisationen und Einsatzmittel vor Ort

-

 

Einsatzbilder

 

Tags: Brand, Brandnachschau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen